wir (4.6B) haben das Problem, dass die PDFs der Auftragsbestätigungen,
Angebote und Rechnungen im Anhang der Mails als Dateinamen den Formularnamen
haben ?! Also erhält der Kunde z.B. ein Angebot von uns per E-mail und der
Dateiname ist " Z15_RVORDER01.pdf". Auf der Suche nach einer Lösung, wie das
Problem umgangen werden kann, bin ich leider nicht fündig geworden.
Wo kann man z.B. einstellen, dass die Dateinamen sich aus dem Kunden und der
aktuellen Angebotsnummer zusammensetzt ? Für den E-mail Betreff ist dies ja
auch möglich und funktioniert - im Nachrichtenkonditionssatz haben wir im
Feld "Text für Deckblatt" folgendes eingetragen "Angebot &VBAK-VBELN&"
(Ersetzungsprogramm und Routine in der Nachrichtenart eingetragen) !
in solchen Fällen setze ich den gewünschten Text im Druckprogramm vor OPEN_FORM im Feld NAST-TDCOVTITLE. Die verschickte Mail hat dann den Wert des Feldes im Betreff und im Anhang (xxx.PDF).