Von einem externen Lieferanten habe ich einen Transportauftrag erhalten - bin aber nicht perfekt mit der Beschreibung zufrieden. Bevor ich nun unser Entwicklungssystem damit "tainte" würde ich mir gerne den Source-Code der darin enthalten ist einmal ansehen um für uns sinnvoll zu entscheiden ob wir wirklich diese Programme verwenden wollen.
Natürlich könnte ich auch diesen Transportauftrag einspielen, ansehen und ggfs. wieder ein Backup zurückspielen lassen aber das ist eine Menge Arbeit und Organisiererei.
Daher: Wenn jemand einen Tipp hat wie ich das Transportfile dekomprimieren kann würde uns das weiterhelfen.
Keine Chance. Die Daten sind alle komprimiert.
Mit so einem Transportauftragsviewer könnte man glaube ich gut Geld verdienen...
Habt ihr kein Spiele-System (Sandbox) für genau solche Fälle?
Danke für die - leider nicht unerwartete aber trotzdem enttäuschende - Antwort. Ich hoffe ja immer noch dass jemand ein Tool kennt mit dem man die aktuellen Transportaufträge in das alte Format (nach meiner Erinnerung waren vor vielen Jahren die Transportaufträge noch direkt lesbar) konvertieren kann.
Meinst Du wirklich dass das Komprimierungsverfahren nicht bekannt ist? Ist es vielleicht das selbe wie bei reposrc-data - dort sind die Daten ja auch komprimiert und somit verschleiert - jedoch sehr effektiv
Viele Grüße
Christian
P.S: Ein Sandbox-System haben wir nicht - ich könnte das natürlich ggfs. über eine Rücksicherung organisieren aber unsere Basis ist im Augenblick sehr stark belastet und würde mir sicher nicht "um den Hals fallen"...
Nach dem Einspiele in die TA-Queue kannst du dir zumindest mal ansehen, welche Objekte im TA drin sind.
Wenn das alles neue Objekte sind (.. externer Lieferant) besteht doch keine Gefahr beim Einspielen.