ich bin kompletter SAP und ABAP-Neuling und versuche gerade einen Batch Input anzulegen...
bisherige Vorgehensweise:
Paket unter SE80 erstellt
Transaktion angelegt
Aufzeichnugn erstellt unter SM35
Meine Idee war eine Aufzeichnung einer Transaktion zu erstellen, den daraus generierten Report auf dem Server als XML-Schema abzulegen und durch einen Job jede X Minuten/Stunden zu aktualisieren. Das XML-Schema soll anschließend im Crystal Dashboard Designer importiert werden auf welches dann ein Dashboard aufgebaut wird. Dieses soll dann als pdf ebenfalls auf dem Server abgespeichert werden. Durch die vom Job aktualisierten XML Schemata wird auch die pdf aktualisiert und die User haben die aktuellen Daten zur Einsicht.
Meine Fragen beziehen sich nun auf das Ablegen des Reports als xml-Schema und des generierens des Jobs, kann mir da jemand, vielleicht mit einer Schritt für Schritt Erklärung weiterhelfen? Oder mir ein paar Grudnlegende Tipps geben wie ich weiter vorgehen soll?!