2. Hinweis: 522711Auf der SAPSERV3 finden Sie im Verzeichnis ~ftp/general/R3server/abap/note.0317722 Unterverzeichnisse, die die erforderlichen Programme RH77S0BU und RH77S0RE enthalten. Falls das
Altsystem auf einem 3.0 bzw. 3.1 Stand ist, wählen Sie das Unterverzeichnis ~/s0_3. Falls das Altsystem auf einem Stand >= 4.0 ist, wählen Sie das Unterverzeichnis ~/s0_4.
Der Report RH77S0BU ist vor dem Upgrade zu starten. Dieser Report sichert die T77SO-Einträge in allen Mandanten in der Tabelle INDX.
Kopieren Sie sich den Report RH77S0RE in den Kundennamensraum, damit der Report auch nach dem Upgrade erhalten bleibt. Wichtig ist das der Status des Reports mitkopiert wird. Nach dem Upgrade können Sie den kopierten Report pro Mandant starten. Dieser Report liefert eine Liste der abweichenden Einträge und kann ggfs. den alten Stand zurückholen. Die Problematik bezieht sich ausschließlich auf Einträge, die in einem früheren Release vom Kunden verändert wurden. Alle neu ausgelieferten Schalter sollten nicht gelöscht werden.
Vielen Dank im Voraus!Lösung
Die Upgradekorrektur wird in Form eines SAR-Archives bereitgestellt, welches in den Upgrade integriert werden muß. Achtung: Jedes SAR-Archiv ist jeweils nur für genau ein Produkt (= genau einen ausgelieferten CD-Satz) gültig. Für jedes Produkt gibt es daher nur genau ein gültiges SAR-Archiv. Bei Anwenden des falschen Archivs muß der Upgrade zurückgesetzt werden!
Achtung: Holen Sie sich das SAR-Archiv von der sapservX:
ftp://sapservX /general/R3server/abap/note.0522711/
Bitte Ersetzen Sie sapservX durch den zu Ihrem Ort passenden Server.
[...]
Auswahl des Korrekturpakets
Folgende Tabelle gibt ihnen Auskunft, welches Archiv benötigt wird und wie es in den Upgrade integriert wird. Die Version eines Archivs finden Sie in der Datei <PUTDIR>/bin/TOOLFIX_STAMP.
Produkt Korrektur- Version
Paketname
R/3E 4.70 EXT2 SR1 FIX_R3E470EXT2SR1.SAR 13