SAP ERP2004 - Modulierung - Theorie und Praxis

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Alles Rund um SAP®.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SAP ERP2004 - Modulierung - Theorie und Praxis

Beitrag von Study ( / / 0 / 3 ) »
Guten Tag,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum fuer die Fragen.
Mein Problem ist folgendes: ich schreibe eine Seminararbeit ueber SAP mit dem Thema Systemlandschaft ERP2004. Inzwischen habe ich schon einiges zu dem Thema zusammengeschrieben, aber ein zentraler Punkt fehlt mir noch. Und zwar ERP2004 bietet ja eine neue Modulierung im Vergleich zu R3, bei welcher es auch darum geht, mehr Module auf einem Server laufen lassen zu koennen.
Mein Problem dabei ist, ich finde einfach keine Praxisberichte, in punkto, was verspricht SAP, dass es funktioniert, und funktioneren diese Module auch in der Praxis reibungslos zusammen? Im Thema geht es aber nicht um das Sizing der Hardware.
Ich habe leider nur zu sehr begrenzten Zeiten Zugang zum Marketplace und SAP selber (nur auf dem Institut der Uni) und bin im Moment sehr im Stress, da der Abgabetermin der Arbeit vorverlegt wurde, mitten in stressigste Klausurzeit. Wenn mir jemand eine kleine Aufstellung o. ähnliches. geben koennte, oder einen Praxisbericht waere ich wirklich sehr dankbar.

(PS: funktionieren hier im Board die Umlaute nicht? Als ich Vorschau gedrückt habe, sind die Umlaute alle zu "?" geworden.)

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Anonymous
Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.