Soweit ich das bisher sagen kann müsste es bei mir auch klappen. Ob ich schon um Punkt 19:30 in Heidelberg sein werde kann ich noch nicht versprechen. Aber versuchen werde ich es
Gruß,
Chris
PS: Voraussichtlich werde ich an dem Tag von Bietigheim-Bissingen aus unterwegs sein. Evtl. bietet sich ja eine Fahrgemeinschaft an...
Zum Datum: Mir sind beide Recht!
Zur Uhrzeit: 19:30Uhr ist auch OK!
Zur Lokation:
Hab mich erstmal Informiert.
Also zum Schlachthof in Wiesloch: Sieht net aus und scheint Anfahrtstechnisch gut auszusehen!
Und da ich im Netz keine Info zur "Marktschänke" bekommen konnte tendiere ich zum Schlachthof!
ich sag dann auch mal zu, ein Rudel frustrierter SAP-Anwender, ist doch klasse.
Datum egal,
Ort, lieber da wo man besser hinfindet, bin aber auch nicht gewohnt zu widersprechen.
Ich würde dann in Schwäbisch Hall starten, und über die A6 kommen. Falls ich da unterwegs den ein oder anderen einsammeln soll, bitte melden, da gibt es ja bestimmt praktische P+R Plätze.
Okay, dann sag ich für den 5.4. auch mal noch mit zu... und inzwischen ist auch klar, dass ich dann von Bietigheim losfahren werde. Wenn sich also irgendwo auf der Strecke noch Fahrgemeinschaften anbieten (ab LuBu-Nord bin ich dann auf der A81), dann bin ich da nicht abgeneigt...