Dynprosteuerung-Folge

Hinweise, Tips und Tricks, FAQs - keine Anfragen!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Dynprosteuerung-Folge

Beitrag von hiesap (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) » 29.01.2009 18:04
Hallo !
Bin neu hier und habe eine Fragre an Euch Experten.
Habe eine SAP Modifikation (wie meist ohne Doku und ohne Zugriff auf den Entwickler) vor mir im Bereich Vorgangsdetailbild im Fertigungsauftrag. Dort wurde ein zusätzlich Reiter eingebaut. Ich bin nun auf der Suche wie das gemacht worden ist. Es scheint für mich als Nicht ABAP Experte, dass es über Folgesteuerung mittels Tabellen (T185, T185V...) zu laufen. Scheinbar wurde da schon vorher der FCode auf eine ZZ-Eintrag manipuliert und darüber über die notwendigen Einträge in den Tabellen dann verwirklicht.
Frage: Kann das sein? Gibt es eine Doku über die Abfolge (welche Tabellen da mitspielen)?

Ich frage das deswegen, weil ich die Aufgabe habe nun für ein anderes Werk am gleichen System mit anderen Daten auf dem zusätzlichen Reiter zu beglücken.

Danke für jede Hilfe im voraus.

lg
Gerald


Re: Dynprosteuerung-Folge

Beitrag von ewx (Top Expert / 4218 / 197 / 439 ) » 30.01.2009 13:14
In Transaktion VFBS wird (unter anderem) die Folgebildsteuerung für viele Programme/ Transaktionen gesteuert. Schau mal, ob dein Programm dabei ist...

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Textkästchen neben Kopftexte
vor einer Stunde von Stefan1 1 / 16
Rechtsklick im ALV Tree
vor 2 Stunden von Ichse2 gelöst 3 / 70

Vergleichbare Themen

Dynprosteuerung Popup
von bapimueller » 09.08.2018 13:30
Dynprosteuerung Tabelle T588M
von Nicole_80 » 11.01.2005 09:56
How-To: Materialstamm Feldanpassung Dynprosteuerung
von Tron » 09.11.2012 10:26