setze meine anfrage mal in basis, bin mir aber nicht sicher.
kann mir jemand eine quelle nennen, wo ich mehr informationen über die einzelnen archivierungsobjekte bekomme, als wie sie von sap in ihrer doch so ausführlichen dokumentation vorhanden ist.
mein problem ist nicht das archivieren an sich, sondern die informationen innerhalb der protokolle zb.
mm_ekko
position erfüllt nicht die kriterien der zusatzprüfung
super, aber was kann ich damit anfangen, laufe ich in die fachabteilung ernte ich schweigen, suche ich nach dokumentation, keine chance. bin für jeden ratschlag dankbar und hoffe das es nicht alleine an meiner unwissenheit liegt.
ich meine die reorg-daten wie z.b. mm_ekko, da werden die bestellungen archiviert. all die objekte die mit der transaktion sara zur verfügung stehen. auf den sap-seiten habe ich schon vergebens gesucht, da bekomme ich auch nicht mehr informationen wie in der sara. es ist ja bald weihnachten, wünschenswert waere
wenn im protokoll "diese nachricht erscheint, dann tue ... "usw.
vielleicht kennt jemand eine ausführliche dokumention pro archivierungsobjekt wo gerade dieses thema abgedeckt ist.
danke
joachim
aus meiner Erfahrung gibt es nicht soviel Dokumentation zum Thema Archivierung.
Die Zusatzprüfung kommt aus den Löschkriterien. Die Frage die sich dabei stellt ist, welche Prozesskette hängt am Einkauf bzw. den Bestellungen, da wir hier
ja Abhängigkeiten haben. Schau doch mal innerhalb der Bestellung nach, welche Position das Problem macht und was mit dieser Position ist.