Aus einem Excel File lese ich Daten ins SAP System, welche ich dann mit den Daten in der SAP - Stammdaten Tabelle vergleiche.
Jene Datensätze bei welchen die Daten beim Vergleich richtig sind werden in eine DB - Tabelle geschrieben, jene die beim Vergleich falsch sind werden in eine andere DB - Tabelle geschrieben.
Die beiden Daten sehen beim Vergleich zunächst gleich aus. Beim genaueren hinschauen sieht man aber, dass die Datenelemente welche in der DB definiert sind verschieden sind. Somit kommt bei einem IF Vergleich immer NICHT GLEICH heraus obwohl sie eigentlich gleich wären.
Hier sollte der Datensatz bei welchem das Datum nicht übereinstimmt aus der jeweiligen DB Tabelle gelöscht und in der anderen eingefügt werden.
ENDIF.
ENDLOOP.
Ziel ist es den Datensatz aus der DB Tabelle zu löschen welcher beim IF Vergleich zutrifft. Der gelöschte Datensatz sollte dann aber in einer anderen DB - Tabelle welche die falschen Datensätze verwaltet wieder eingefügt werden.
Kann mir jemand sagen, wie ich im IF Vergleich vorgehen sollte, dass der Datensatz gelöscht und in der anderen DB - Tabelle wieder eingefügt wird??