SPUM4 Releasewechsel 46C nach ECC6.0 mit MDMP->Unicode

Alle Fragen rund um Basisthemen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SPUM4 Releasewechsel 46C nach ECC6.0 mit MDMP->Unicode

Beitrag von ta (ForumUser / 18 / 0 / 0 ) »
Hallo zusammen bin gerade mitten in einem Releasewechsel. Mein Prepare-
Lauf ist endlich durch. Als Vorbereitung der UNICODE-Konvertierung
muss die Transaktion SPUM4 gestartet werden. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen damit machen müssen ?

Gruß Thomas

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

1
Antw.
893
Views
Smartforms 4.7 vs. ecc6.0
von Thanatos82 » 02.12.2013 16:49 • Verfasst in ABAP® Core
0
Antw.
1296
Views
Smartform von Release 4.6c - ECC6.0 migrieren - geht das?
von hjstruebig » 04.12.2007 20:14 • Verfasst in ABAP® Core
0
Antw.
3189
Views
Unicode-Strings via ABAP-OLE2 to EXCEL (NON-Unicode-SAP-Sys)
von fritz_herma » 15.03.2007 14:17 • Verfasst in ABAP® Core
3
Antw.
3266
Views
Releasewechsel 4.7 --> ECC 6.0
von Alexander D. » 14.06.2012 11:57 • Verfasst in Basis
1
Antw.
1743
Views
Releasewechsel 4.72 --> ERP6.0
von F_Lee » 25.01.2008 05:09 • Verfasst in Human Resources

Über diesen Beitrag

ta
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.