Hallo zusammen,
wir arbeiten mit der drei Systemlandschaft (Entwicklung, Test, Produktion). Ich habe jetzt im Entwicklungsystem einen Transportauftrag A angelegt und darin den Report R angepasst. Dieser TA wurde ins Testsystem transportiert.
Dort wurde diese Report R getestet und eine Anpassung musste vorgenommen werden. Daher habe ich einen Transportauftrag B angelegt, den Report R angepasst und ins Testsystem schieben lassen.
Diesmal wurde dort Report R erfolgreich getestet, jedoch wurde nur der Transportauftrag B ins Produktivsystem geschoben (anstatt A dann B).
Wenn jetzt der Transportauftrag A zeitlich gesehen nach B ins Produktivsystem geschoben wird, bekomme ich dann Inkonsistenzen oder bekommt SAP das hin und der Report R läuft im Produktivsystem so, als ob korrekt ins Produktivsystem transportiert worden wäre?
Das war jetzt viel Text und ich hoffe es wurde klar was ich meine. Neben einer Antwort wäre ich auch froh über einen offiziellen SAP Link zu diesem Thema. Irgendwie habe ich dazu nichts passendes gefunden.