ich muss leider superdummfragen, da ich im SAP Bereich absoluter Newbiee bin... Sorry dafür. Ich soll für einen ABAB Programmierer eine Minimalinstalltion auf einem Windows 2003 Server machen. Der Programmierer will eigentlich nur ABAB inkl. der MAX DB installiert haben. Ich habe hier einen großen Karton von Sap mit der Vollversion von Netweaver mit allen möglichen DVD´s. Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung was ich als Basis dafür installieren muss, oder kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe bis jetzt leider nur Installtionshinweise auf Basis der Trialversion gefunden.
So wie ich das verstanden habe ist für seine Arbeit eine Echtumgebung notwendig... aber wie gesagt ich kann es nicht beurteilen.... so eine Anleitung oder die Trial Anleitung kann ich nicht für ein Echtsystem nutzen ? (ich meine mit meinen Orginal DVD´s)
wie lang ist die Laufzeit der "Trial"-Version? Habe mir mein System aufgesetzt zuhause, nun will ich mich ja immer damit beschäftigen.. sollte ich nun irgendwann damit rechnen, dass sie Trial-Version nicht mehr funktioniert? Wie gesagt.. ist ja für private Zwecke und da kann ich mir nat. keine neuen Schlüssel oder dergleichen besorgen. Der Lottogewinn war noch nie dabei...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tron für den Beitrag: .marc.
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
super, das nenne ich mal eine ordentliche Antwort! danke.
und bzgl. reg. und kostenlose lizenz und so muss man nicht damit rechnen doch irgendwann etwas zahlen zu müssen ja? also man kann die lizenz beliebig oft erweitern, oder ist irgendwann mal feierabend?
Bzgl. der Recherche... das habe ich gemacht. Aber diese Antwort die du mir gegeben hast war nirgends zu finden und genau DAS hätte ich gebraucht