Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor black_adept für den Beitrag:
stevus
Hi,black_adept hat geschrieben:Hallo stevus,
nach deiner Vorgehensweise zu urteilen hast du noch Relikte in der TADIR stehen. Schau doch mal da nach und lösche (Vorsicht!!!) die zugehörigen Objekte auch dort. Vielleicht reicht das dann schon.
P.S. Meintest du ZSAPLINK? Normalerweise funktioniert das aber recht gut und es gibt keine großen Fehler beim Installieren desselben.
Ja als die Objekte noch nicht gelöscht waren, aber seit sie gelöscht sind kann ich es nicht natürlich nicht mehr ausführen...Unit605 hat geschrieben:Schon mal versucht die Objektliste ueber die SE80 neu zu generieren?
Oder die diversen Package-Checks in der SE80 durchlaufen?
Hast Du den das Package/die Entwicklungsklasse auch schon komplett geloescht?stevus hat geschrieben:Ja als die Objekte noch nicht gelöscht waren, aber seit sie gelöscht sind kann ich es nicht natürlich nicht mehr ausführen...Unit605 hat geschrieben:Schon mal versucht die Objektliste ueber die SE80 neu zu generieren?
Oder die diversen Package-Checks in der SE80 durchlaufen?
Trotzdem Danke!
Selbst gegoogelt DWINACTIV.stevus hat geschrieben:Hi,black_adept hat geschrieben:Hallo stevus,
nach deiner Vorgehensweise zu urteilen hast du noch Relikte in der TADIR stehen. Schau doch mal da nach und lösche (Vorsicht!!!) die zugehörigen Objekte auch dort. Vielleicht reicht das dann schon.
P.S. Meintest du ZSAPLINK? Normalerweise funktioniert das aber recht gut und es gibt keine großen Fehler beim Installieren desselben.
habe die TADIR gelöscht (danke dafür), hat auch den Reiter mit den "Transportablen Objekten" gelöscht, aber der mit den "Lokalen Objekten" im Aktivatorpoup ist noch voll. Ne Ahnung in welcher Tabelle die abgelegt sind? Ansonsten vielen Dank!
Ne ich meinte schon ZAPLINK, werde aber gerne ZSAPLINK probieren