bei uns wird das Feld Abteilung nicht in den Änderungsbelegen dokumentiert. Dieses würde ich aber gerne.
Weiß jemand von euch wie man das konfiguriert? Im WWW habe ich nichts passendes gefunden.
Zum Hintergrund. Wir haben ein Workflow-System zur Beauftragung von Änderungen im Produktionssystem. Bei Transporten muss die Nummer des Auftrages angegeben werden.
Bei Benutzeränderungen im Produktionssystem werden die Auftragsnummern nirgendwo im System gespeichert.
Wir hatten jetzt Besuch von den Wirtschaftsprüfern und es war eine "Hundsarbeit" die entsprechenden Aufträge rauszusuchen.
Jetzt meine Idee: Das Feld "Abteilung" wird bei uns nicht verwendet. Dieses Feld ist auch in den Änderungsbelegen zu finden.
Trage ich jetzt meine Auftragsnummer in dem Feld Abteilung ein, erscheint sie trotzdem nicht in den Änderungsbelegen.
Wo kann ich konfigurieren, welche Belege Änderungen in den Änderungsbelegen gespeichert werden.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.