aktuell stellen wir bei uns in der Firma auf windows 10 um. - bzw. wir sind gerade in der Testphase und ich bin einer der Tester bei uns in der Firma ( jede IT-Abteilung hat mindestens einen )
Nun habe ich das Problem, dass ich mich in unsere HCM-Systeme nicht mehr einloggen kann. - Zumindest nicht über SAP Gui. Wenn ich mich über Eclipse einloggen möchte funktioniert es. Ich dachte zuerst es könnte am PW liegen dass ich hier tatsächlich irgendwas falsch eingebe .. aber wir haben es dann auf unser Standardpasswort zurückgesetzt, welches ich über C&P eingefügt habe ..
aber wieder ging es nicht. Und da es bei jedem hier funktioniert, bis auf bei mir, kann es ja auch fast nur an win 10 liegen.
Kennt ihr das problem.. und habt ihr vielleicht eine Lösung?
SAP Logon 7.40 und Windows 10 schließt sich nicht per se aus. Mit der Kombination arbeite ich auch. Was ist denn eigentlich die Fehlermeldung? Sind die Systemverbindungen im Logon korrekt gepflegt? Gibt es irgendwelche besonderen Netzwerkeinstellungen?
es ist die gleiche Fehlermeldung, wie die, wenn man ein Falsches PW eingibt.. aber anscheinend ist bei der installation auf win 10 irgend eine config oder so verschwunden ... habe es jetzt nochmal neu installieren lassen und jetzt hat es wieder funktioniert