Hat von euch schon einmal mit dem Programm RSWBO_AUX_PROJECT gearbeitet, um Änderungsaufträge in Projekten zu verwalten? Ich hätte da ein paar Verständnisfragen...
Ich habe die Vorstellung, dass ich:
1. Ein Projekt mit besagtem Programm anlege
2. Einen Änderungsauftrag diesem Projekt zuordne
3. Den Änderungsauftrag freigebe
4. Den Änderungsauftrag transportiere und teste
5. mehrere andere Änderungsaufträge anlege -> freigebe -> teste
6. Im Produktivsystem einen Hinweis bekomme, welche transportaufträge dann zu diesem Projekt bereits importiert sind und welche noch transportiert werden müssen.
Ist das so möglich???
Wenn ich mir die Projektstückliste zu meinem Projekt ansehe (einem noch nicht freigegebenen Auftrag habe ich diesem Projekt zugeordnet), dann wird das Projekt unter "Aufträge ohne Transportziel" aufgelistet. Ist das in Ordnung oder muss noch was gecustomized werden?
Ausserdem sehe ich in dieser Sicht nicht, welche Aufträge zugeordnet sind. Oder werden nur freigegebene Aufträge angezeigt?
Anscheinend kann ich so ein Projekt wohl auch nicht beginnen, wenn bereits freigegebene Aufträge existieren, oder? Jedenfalls sind wohl nachträglich nur änderbare Aufträge zuzuordnen.
Für weitere Infos oder Antowrten wäre ich dankbar. Die Doku -- zumindest die, die ich gefunden habe ;--) -- hält sich mit genaueren Informationen stark zurück...