in der aktuellen Firma gibt es eigens programmierte Transaktionen. Leider sind dort die Tabellen für GUIXT bzw. mich nicht sichtbar. Deshalb kann ich den Inhalt der Tabellen nicht verändern. Zum Beispiel eine Zelle umbenennen oder verschieben.
Mit den Standarttransaktionen von SAP funktioniert das einwandfrei. Dort werden die Tabellen bei den GUIXT Screen Elementen als T[Tabellenname] angezeigt und die Zellen lassen sich z.B. mit ColumnHeader [SAPMM06E_TC_0323,material] "blabla" umbenennen.
Eine Problemtabelle liegt in diesen x[containner]:
// del X[GO_CONTAINER_01]
//pos S[GC_OVERVIEW_2000]
Die Tabelle ist in GO_CONTAINER_01. Dieser lässt sich ein und ausblenden aber nicht verschieben. Der Container lässt sich verschieben mit GC_OVERVIEW_2000, ein ausblenden mit del, hat keine Funktion.
Im Anhang sind zwei Bilder zum Verständnis. Die technischen Zellennamen lassen sich mittels F1 anzeigen aber leider nicht ansprechen mit GUIXT.
Gibt es eine Möglichkeit die Tabellen in den Container zu erreichen? Ich habe hier leider nur die GUIXT Basisversion und keinen Pro Editor.
Außerhalb der Tabelle die Felder und Knöpfe (welche ich unkenntlich gemacht habe) lassen sich bearbeiten.
Ich danke euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.