ich rufe via RFC-faehigem Funktionsbaustein einen Report in einem anderen System auf. Dieser Report erzeugt eine File, welche ich in eine iTab des Fuba stelle und an meinen rufenden Report zuruecksende. Zusaetzlich wird von diesem Report auch noch mittels WRITE ein Protokoll erzeugt, welches je nach Aufrufart unterschiedlich aufgebaut ist. Dieses Protokoll ist nach Beendigung des RFC im anderen System nicht mehr zu finden. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Protokoll als Spool erzeugt bekomme. Den Report im anderen System darf ich nicht veraendern.
Darfst Du denn den RFC-Baustein im Zielsystem ändern? Dann könntest Du mittels SUBMIT-Zusatz "TO SAP-SPOOL" oder "EXPORTING LIST TO MEMORY" die Spool-Liste entweder erzeugen oder sogar an den Aufrufer zurück liefern.
der Funktionsbaustein ist von mir. Daher kann ich in beliebig veraendern. Das mit dem "TO SAP-Spool" teste ich gleich mal aus. Das Senden ans rufende System wird nicht so einfach gehen, da ich hier nicht in SAP sondern im RPG auf einer AS/400 bin. Wobei ich ja den Extended Memory auslesen und auch in eine iTab schreiben koennte, welche dann das RPG-Programm wiederum als Spool erzeugen koennte.
Darauf haette ich eigentlich auch selbst kommen koennen