ich habe in einen Fuba die nachfolgende Types-Anweisung. Problem ist, dass die Struktur nach "TYPE" den Mandanten (423) aus dem Entwicklungssystem enthält. In Produktion gibt es einen anderen Mandanten und damit auch eine andere Struktur.
Kann man die Anweisung so variablisieren, dass ich erst zur Laufzeit den Namen der Struktur bestimmen kann??
tyPES: yth_data TYPE /1SEM/_YTH_DATA_423ZEESMPG1,
yt_data TYPE /1SEM/_YT_DATA_423ZEESMPG1,
ys_data TYPE /1SEM/_YS_DATA_423ZEESMPG1,
yto_chas TYPE /1SEM/_YTO_CHAS_423ZEESMPG1,
ys_chas TYPE /1SEM/_YS_CHAS_423ZEESMPG1,
ys_kyfs TYPE /1SEM/_YS_KYFS_423ZEESMPG1.
kannst mal bitte etwas ausführlicher beschreiben, um was für eine Funktionalität es sich hierbei handelt. (ich kenne sie leider nicht)
Übertragen auf SmartForms gibt es dort ein ähnliches Problem, dass ein Funktionsbaustein jeweils systemlokal generiert wird, der den Formulardruck steuert. Hierzu gibt es einen speziellen FB (SSF_FUNCTION_MODULE_NAME), mit dessen Hilfe man den systemlokalen Funktionsbaustein des SmartForms-Formulars ermittelt.
Vielleicht gibt es für Deine Anwendung eine ähnliche Funktionalität.
Alternativ solltest Du mal einen Verwendungsnachweis machen, ob es nicht Meta-Typen gibt, die den jeweils tatsächlichen Typ abbilden.
Gruß
Ereglam
May the Force be with your code || .| |.|| | .... . ..|. ||| .|. |.|. . |... . .|| .. | .... |.|| ||| ..| .|. |.|. ||| |.. .