Ich habe ein Programm geschrieben, dass mir eine SAP Tabelle aus einem Mandanten/Maschine herunter- und in einem anderen wieder hochladen kann.
Nun hat eine der Tabellen, die ich laden will aber über 22000 Einträge. Der Download klappt, aber beim Upload mittels ALSM_EXCEL_TO_INTERNAL_TABLE kommen nur 9999 Datensätze in SAP an.
Eine andere Tabelle hat sogar 1613988 Einträge. Diese wird ja schon wegen der Größe nicht in Excel angezeigt, aber würde es machbar sein, trotzdem alle Einträge hochzuladen?
Oder bleibt mir bei diesen Datenmengen nur noch der unschöne Weg über Textdateien übrig?
Sagen wir's mal so: Ich habe bis jetzt immer .CSV - Dateien benutzt und die Fubas GUI_DOWNLOAD / GUI_UPLOAD, bzw. für Hintergrundverarbeitung C13Z_FILE_DOWNLOAD(UPLOAD)_BINARY, das ist vielleicht ein bisschen mehr Arbeit, ist aber absolut unkaputtbar. (Direkt mit Excel rumzustochern ist immer heikel). Für extrem große Tabellen solltest Du sowieso überlegen, das "portionsweise" zu übertragen, weil Du früher oder später einen Speicherdump bekommst.