ich suche eine Möglichkeit min 2 Tabellen oder Strukturen (in meinem Fall Workareas der Tabellen) zusammenzuführen.
Beispiel:
Ich habe 2 Tabellen mit bestimmten Informationen zu einem Schlüssel, der in beiden Tabellen gleich ist. Jetzt brauche ich für ein ALV Grid Control, in dem beide Informationsteile zu einem Schlüssel gleichzeitig (in einem Grid!) angezeigt werden sollen. Also muss ich die Informationen in einer Tabelle für den ALV zusammenführen. Bei jeweils 3 - 10 Feldern pro Tabelle ist das ja noch okay, das einfach zu tippen für jedes Feld, aber bei 20 oder mehr Feldern pro Tabelle ist das ziemlich blöd. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies zu vereinfachen bzw zu automatisieren?
Es würde ja zeilenweise auch schon reichen. Dann könnte man jeweils eine Zeile der beiden "Info-Tabellen" zum Schlüssel in Workareas lesen und die dann in einer WOrkarea der ALV Grid Control Tabelle zusammenfassen.