habe zu dem Objekt BUS1065 (Mitarbeiter) bereits eingescante Dokumente archiviert und kann diese über "Dieste zum Objekt" "Anlagenliste" anzeigen.
Das gleiche möchte ich mit Drucklisten machen. Das Archivieren von Drucklisten und die Verknüpfung mit BUS1065 sowie der Dokumentenart funktioniert auch. Die Anzeige über die TR OADR ebenfalls.
Ich vermisse aber die Anzeige der Drucklisten in der TR PA30
"Dieste zum Objekt" "Anlagenliste".
Kann mir jemand helfen?
Da die ARchivdokumente in verschiedenen Tabellen stehen (TOADL / TOA0x), geht das mE nicht. Vielleicht kannst du aber die entsprechenden Einträge aus der TOADL mit den enstsprechenden Schlüssel in die TOA0x einfügen.
ich nochmal, das mit war ein theoretischer Ansatz. Ob dieser sinnvoll ist, da bin ich mir nicht so sicher. Die Drucklisten sind als ALF abgelegt und dein anderen Dokumente wahrscheinlich als PDF. Die Drucklisten und deine Dokumente müssten wahrscheinlich auch im seleben Archiv liegen.
Also du siehst es ist nicht ganz ohne und man müsste eine ganze menge von Sachen berücksichtigen und prüfen.
Ich würde hier wahrscheinlich die Finger, nach Prüfung und Aufwandsschätzung, davon lassen.