Schau mal in der Hilfe für FOR ALL ENTRIES in WHERE Bedingung. Ließ aber bitte die Hinweise dazu genau, da gibt es einige Besonderheiten. Das könnte die Anzahl der DB-Zugriffe reduzieren.Johnny11 hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich erklären.... Gibt es eine Möglichkeit die DB-Zugriffe zu reduzieren und damit perfomanter zu sein? Da ich aktuell extreme Performanceprobleme habe...
Du willst also das Idoc zu einem Transport auslesen?Johnny11 hat geschrieben:In Kurzform der Ablauf der beschriebenen Selektion:
SAP verknüpft die meisten IDocs mit dem Anwendungsobjekt (hier Transport). Das hat den Vorteil, dass man im IDoc bzw. im Anwendungsobjekt über den Punkt Verknüpfung im GOS-Menü alle Paare von Idoc/Anwendungsobjekt bekommt. Es erscheint ein PopUp, der alle Verknüpfungen anzeigt und per Doppelklicknavigation anbietet.Johnny11 hat geschrieben:ja genau. Nur lese ich ja mit einer Zeitspanne, um zu prüfen, ob der Transport in den IDocs vorkommt oder nicht.
Aktuell, ist mir nicht ganz klar, was das mit der GOS-Verknüpfung zu tun hat?
Meinst Du damit, das beschriebene Vorgehen aus Deinem Link?JHM hat geschrieben:[SELECT mittels Join incl. FOR ALL ENTRIES it_vttk um die Idocs zu den Transporten zu lesen, das Ergebnis kann dann für weitere Aktionen verwendet werden.