ich stehe mal wieder vor einer kleinen Herausforderung und bräuchte mal was Input.
Ich soll eine RF-Transaktion schreiben, wo man eine Lieferung verpacken kann. Hey, schon hundertmal gemacht, kein Problem - dachte ich. Dummerweise ist in dem System die eindeutige HU-Nummernvergabe nicht aktiviert. Das heißt, alle bekannten Bausteine zum Anlegen einer HU (HU_CREATE_ONE_HU, HU_PACKING_CREATE, etc.) brechen mit einem Fehler ab. Sogar die Transaktion HU02 funktioniert nicht. Ich habe versucht heraus zu bekommen, wie die HU im Verpackungsdialog der VL02N erzeugt wird, aber so richtig durchschaut habe ich das leider bislang nicht. Im Grunde ist der ganze Verpackungsprozess im Fuba "HU_PACKING_DELIVERY" gekapselt - inklusive dem Dialog. Wenn ich dort eine HU neu anlegen, werden lediglich die Fubas V51P_FIND_HEADER und V51P_HU_CONTENS (sic!) durchlaufen. Das hilft mir bei meiner Scanner-Transaktion nicht weiter.
Deswegen bin ich grad in einer Sackgasse. Hat jemand noch Ideen oder Tips, wie ich einen Verpackungsdialog für den Scanner realisiert bekomme. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.