Prozessauftrag - Feld ein-/auslesen

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Prozessauftrag - Feld ein-/auslesen

Beitrag von KleinerEisbaer (Specialist / 123 / 3 / 0 ) »
Hallo Zusammen,

ich möchte innerhalb eines Prozessauftrages ein Feld auslesen und den Inhalt in ein anderes Feld einfügen.
Welches Userexit könnte hierfür geeignet sein?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

DANKE!
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen.

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

4
Antw.
3391
Views
ein Feld aus der ? Tabelle auslesen
von HH_ABAP » 28.01.2019 16:05 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
1
Antw.
1327
Views
Feld einer Tabelle auslesen
von Alexity » 16.09.2019 13:44 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
10
Antw.
7891
Views
Feld einer Tabellenstruktur auslesen
von f.weissenberger » 02.01.2020 07:50 • Verfasst in Dialogprogrammierung
1
Antw.
3163
Views
meistgenutzte Abflugstadt aus Tabelle auslesen und an Feld übergeben
von Steqh » 21.02.2021 10:48 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
26
Antw.
7007
Views
Evtl. nicht gepflegtes Feld aus Tabelle auslesen
von Beginner014 » 23.09.2014 08:12 • Verfasst in ABAP® für Anfänger

Über diesen Beitrag

KleinerEisbaer
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.