Office Integration ?

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Office Integration ?

Beitrag von Patrick2301 (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo !
Ich bin ganz neu in diesem Forum, lese schon längers mit, benötige aber jetzt euer Know-How.
Wenn ich meine Frage im falschen Bereich stelle, bitte ich das zu entschuldigen.
Mein Problem sieht wie folgt aus:
-Ist es möglich Office-Vorlagen in einem SAP-System abzulegen ?
Ich würde einen Report schreiben über den man per Radiobuttons verschiedene Office-Vorlagen auswählen kann.
Wenn man dann ausführt würde die Vorlage aufgehen (und mit Daten gefüllt werden).
Bei Tricktresor habe ich so etwas ähnliches schon gefunden, ist aber noch nicht ganz der Weisheit letzter Schluss.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank schonmal,
Gruß
Patrick

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

4
Antw.
3815
Views
Office Integration in SAP
von neuer Gast » 24.01.2006 11:40 • Verfasst in SAP - Allgemeines
0
Antw.
2241
Views
WebGui und Office Integration
von gazzle » 12.02.2010 15:45 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
1228
Views
Office Integration - OPEN_DOCUMENT_FAILED
von axxter » 14.09.2007 15:31 • Verfasst in ABAP® Core
2
Antw.
1748
Views
DOI: Desktop Office Integration
von MarkusW » 22.04.2008 11:55 • Verfasst in ABAP® Core
0
Antw.
2279
Views
Office Integration (Excel)
von datatom » 22.11.2010 15:15 • Verfasst in ABAP Objects®

Über diesen Beitrag

Patrick2301
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.