ich habe leider wieder einmal ein kleines Problem und komm nicht weiter.
Ich gebe eine Liste im ALV Grid Format aus und habe zwei Spalten in denen man Einträge machen kann. Diese 2 Spalten sind auch schon offen um Einträge vornehmen zu können.
Jetzt habe ich einen &SAVE_DATA Button auf dem ALV, nur wenn ich auf den drücke, nachdem ich einen Eintrag gemacht habe, ist er zwar auf meinem ALV noch zu sehen, jedoch nicht im Debugger wenn ich auf den Inhalt meiner internen lt_alv schaue.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das programmieren muss, damit er den Eintrag in mein lt_alv übernimmt?
ich hab mein alv leider nicht oo programmiert. kann ich es denn trotzdem irgendwie so programmieren dass er den eintrag in meine interne lt_alv übernimmt nachdem ich auf &SAVE_DATA geklickt habe?
kirmuh hat geschrieben:kann ich es denn trotzdem irgendwie so programmieren dass er den eintrag in meine interne lt_alv übernimmt nachdem ich auf &SAVE_DATA geklickt habe?
Das sollte im Standard bereits geschehen.
EDIT: Hast du den Funktionscode selber vergeben? Ändere diesen bitte einmal in &DATA_SAVE.
Zuletzt geändert von JHM am 28.05.2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
genau da will ich es auch stehen haben, nur was schreibe ich unter
case &SAVE_DATA.
hinein, damit einfach nur der eintrag in die lt_alv gespeichert wird. ich will ja nur dass er es in die lt_alv speichert.
mir fehlt nur das voding in der zeile.