Smartforms

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Smartforms

Beitrag von thelocgirl (ForumUser / 8 / 0 / 0 ) »
Hallo,
der Papierkram im Büro muss ein Ende haben ;) Und zwar möchte ich einen Antrag im System festhalten. Dafür ist es notwendig dass der Chef in einem Formular unterschreibt! Ich habe gelesen, dass es auch eine Signatur gibt, aber das ist glaube ich aufwendiger. Somit könnte man doch auch den SAP LOGON als Unterschrift im Formular benutzen? Aber wie soll man das realisieren? Hat jemand Ideen?

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten



Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

2
Antw.
773
Views
Smartforms
von floflo » 12.08.2019 09:02 • Verfasst in ABAP® Core
5
Antw.
4978
Views
smartforms
von barbara » 10.04.2006 11:08 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
4
Antw.
3182
Views
Smartforms und GOS
von gazzle » 09.06.2011 14:43 • Verfasst in ABAP® Core
1
Antw.
1032
Views
SMartforms
von patty » 01.02.2006 08:04 • Verfasst in ABAP Objects®
5
Antw.
2652
Views
SMARTFORMS
von suedamer » 20.03.2013 18:36 • Verfasst in ABAP® für Anfänger

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

SAPGui 8.00 32 Bit vs 64 Bit
vor 5 Stunden von DeathAndPain 1 / 154
IBAN und BUT0BK
vor 5 Stunden von DeathAndPain gelöst 5 / 6187
Gewährleistungsende im Equipment
vor einer Woche von Yourairld gelöst 8 / 28362
IF mit AND und OR
vor 3 Wochen von GastX 6 / 16609

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.