ich habe gerade ein Problem, das mich langsam Wahnsinnig macht und ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Ich habe in einem Kundeneigenen Infotyp verschiedene Textsymbole angelegt, um die Übersetzungsmöglichkeiten von Festtexten nutzen zu können. Allerdings habe ich hier jetzt folgendes Problem: Wenn ich im Programm die Textsymbole anzeige und über Springen->Übersetzung diese von DE nach EN übersetzen will, kommt nur eine Meldung in der Statusleiste "Leere Objektliste" (Meldungsnr. TL565). Weiterhin wird in der SE63 direkt zwar das Paket, in welchem das Coding zum IT ist, angezeigt, nicht aber die Texte zu diesem.
Könnt ihr mir hier eventuell einen Tipp geben, wonach ich suchen kann oder was hier gemacht werden muss, dass diese Texte wieder ganz normal übersetzt werden können?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann, da ich hier leider absolut nichts finde und mich mit Übersetzungen an sich auch nur bedingt gut auskenne.
Ja, die Texte sind aktiviert und auch schon in andere Systeme transportiert.
Und ich habe gerade mal getestet, die Texte können in englisch gepflegt werden, wenn man sich in englisch anmeldet. Nur die Anbindung an die SAP-Übersetzung an sich passt irgendwie nicht...