Ich soll den Report RPTCORTMAIL untersuchen ob dieser tut was wir gerade benötigen könnten.
Und zwar sollen die Fehler aus der Zeiterfassung ausgelesen und an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet werden.
Besteht die Meldung nach einem gewissen Zeitraum immer noch soll der entsprechende Zeitbeauftrage informiert werden.
Problem:
Ich selektiere im Report einen Personalbereich ab dem Zeitraum 01.01.2016 und es wird mir im Protokoll eine Liste mit Mitarbeitern angezeigt.
Diese Liste habe ich mit der Fehlerliste aus Transaktion PT40 abgeglichen. Beim Report wird unter anderem eine Person aufgelistet, welche laut PT40 überhaupt keine
Fehler in der Zeiterfassung hat. Wie ist das möglich?
Zudem verstehe ich nicht ganz die Angabe des Datums. Bei einer Bezeichnung "Ab Datum: xy" erwarte ich eigentlich alle Fehler ab diesem Datum.
Wenn ich jedoch den heutigen Tag eintrage, erhalte ich auch Meldungen aus September oder August. Habe ich da vielleicht einen Denkfehler?
Ich knabbere an dem Problem nun schon eine Weile, wäre für jeden Tipp sehr dankbar!