Die Struktur ist als Parameter als NO-DISPLAY definiert.jocoder hat geschrieben:Strukturen werden doch nicht in Varianten abgelegt.
Das habe ich auch gedacht. Dort wird es auch im System auch nur als Feld übergeben. Die Struktur ist aber im Debugger vorhanden, also muss die ja auch irgendwo abgelegt sein. Und ich denke, dass das in der Variante ist, denn das Profil selbst nicht in der Form existiert.jocoder hat geschrieben:Strukturen werden doch nicht in Varianten abgelegt.
Das stimmt. Der Parameter ist in einer NO-DISPLAY Variable definiert, allerdings ist die Variable ausschlaggebend dafür, welche Daten selektiert werden.JHM hat geschrieben: Die Struktur ist als Parameter als NO-DISPLAY definiert.
Keine Ahnung ob NO-DISPLAY Parameter überhaupt in der Variante gespeichert werden.
Diese Unterprogramme geben allerdings leider nur die gespeicherten Werte der DB Tabelle TCOA zurück. Die Variante verändert diese Werte leider, wodurch ich keinen "einfachen" SELECT, wie in den FORMs, durchführen kann.JHM hat geschrieben:Wird aber erst im Programm gefüllt (FORM PROFILE_GET bzw. COLLECTIVE_PROFILE_GET).