ich möchte mit einem ABAP-Programm über eine API-Schnittstelle in SAP Cocur Daten zu Reiseanträgen abrufen.
Ich habe von Concur alle notwendigen Credentials zum Datenabruf erhalten.
Im ersten Schritt muss mit diesen Credentials ein sog. Access-Token abgeholt werden, mit dem dann im nächsten Schritt die eigentlichen Daten abgeholt werden können.
Beim Abholen des Access-Token aus meinem ABAP-Programm heraus bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den Token aber über das Tool „Postman“ abrufe klappt es. Die Credentials stimmen also. Mit diesem über Postman generierten Access-Token kann ich auch über mein ABAP-Programm die Reiseantragsdaten aus Concur abrufen.
Im Anhang habe ich das Coding meines Programms aufgeführt. Wenn ich das Programm aufrufe, bekomme ich von Concur den Fehler „Invalid Credentials. Please retry“. Die Credential stimmen aber, über Postman klappt es ja. Ich vermute, dass irgendwas an der Form beim Füllen der Credentials im HTML-Body falsch ist. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.