ich habe in einem SAP-Hinweis gelesen, dass wenn man ein eigenes BAdI hat was von Standard abgeleitet ist, dann soll man ein Include anlegen. In diesem Include soll ein anderes Include aufgerufen werden. Jetzt weis ich nicht, wie ich ein Include im BADI anlegen kann.
Ich bin zwar nicht sicher, was Du da wie inkludieren willst (ein Include soll ein anderes Include "aufrufen" - wozu?), aber Includes kannst Du ganz regulär in der SE38 anlegen. Tu so, als ob Du ein neues Programm anlegen wolltest, aber nimm als Typ "Include-Programm".
einfügen und hast das Include damit eingebunden. "Aufrufen" würde ich es freilich nicht nennen, sondern es ist dann so, als ob der Inhalt Deines Includes an der Stelle im BADI stehen würde, an der Du den obenstehenden Befehl geschrieben hast - mit allen syntaktischen Konsequenzen.
Das Ganze hört sich äußerst ominös an. Könntest du evtl. einfach mal die Hinweisnummer bzw. gleich den relevanten Teil des Hinweises hier posten, damit wir verstehen um was es geht. Irgendwie glaube ich, dass du da etwas falsch verstanden hast.