Am besten ein Projekt anlegen über die Transaktion CMOD. Von dort aus läßt sich über die Erweiterungen COPA0002 und COPA0005 in die entsprechenden Funktionsbausteine springen, z.B.:
EXIT_SAPLKEAB_001
EXIT_SAPLKEAB_002 ... usw.
Die Funktionsbausteindokumentation in dem Bereich ist sehr gut. Dort findet sich umfangreiches Beispielcoding, z.B.:
RKE_EXIT_SAPLKEAB_001_DEMO
Dieser Report kann als Grundlage für die Implementierung des User-Exits für den Ergebnisbereich 1 herangezogen werden.
Das ist richtig, das Beispielprogramm gilt für die Erweiterung COPA0002.
Für COPA0005 gibt es leider nichts (zumindest konnte ich dafür nichts finden). Was hast Du denn vor?
Nein, die 'Korrekturanleitung' ist keine Korrekur im eigentlichen Sinne, sondern eine Implementierung des Exits. Am besten einfach ein Projekt über die CMOD anlegen, dann das Coding aus dem Hinweis kopieren und in den Includes des Exits einfügen. Damit hat man dann schon eine Beispielimplementierung, auf der man weiter aufbauen kann.
Ich verstehe die Frage nicht ganz? Was möchtest Du tun? Meinst Du die Transaktionen, die Du aufrufen mußt damit der Exit durchlaufen wird? Wenn ja, dann z.B. VF01 und VF02.