Stichwörter: IDOC, IDOC_INPUT_ORDRSP, WE19, AUFGABE, WORKITEM, Sap Business Workplace, SBWP, ORDRSP Eingangsfehler, Dynamische Spalten für Business Workplace, Bestellbestätigungen
Zur Verbuchung von Bestellbestätigungen verwenden wir die IDOC Schnittstelle mit dem Funktionsbaustein IDOC_INPUT_ORDRSP. Im Fehlerfall möchten wir gerne im Workitem im Business Workplace mittels Dynamischen Spalten das Feld EKKO-EKGRP hinzufügen. Leider haben wir dieses Element im Customizing nicht abhängig zur Aufgabe TS00008075 zur Verfügung.
SPRO -> Basis -> Business Management -> SAP Business Workplace -> Grundeinstellungen (System, SAP Business Workflow) -> Dynamische Spalten für den Business Workplace festlegen
Wie bekommen wir im Business Workplace als Dynamische Spalte die Einkäufergruppe hinzugefügt? Wir haben die Einkäufergruppe leider nicht im IDOC verfügbar. Wir haben die Bestellnummer und Bestellpostionsnummer im Zugriff.
Da bin ich wohl falsch verstanden worden!
Woher man die Einkäufergruppe ermittelt, weiß ich schon. Wie kann ich die Einkäufergruppe im Bereich dyn. Spalten nachlesen (UserExit?) und als Spalte im B. W. darstellen?