Ich verwende den FuBa REUSE_ALV_POPUP_TO_SELECT und würde gern den Doppelklick abfangen. Also die Zeile speichern in welcher der Doppelklick ausgeführt wurde.
Alternativ würde mir auch eine ganz normale Einfachselektion über den Parameter I_CHECKBOX_FIELDNAME (oder ähnliches) reichen. Da hab ich bis jetzt aber nur Multiselekion hinbekommen.
Gibts da vielleicht einen Tipp?
Gruß und Dank Robin
Es ist immer verlockend die Zukunft zu opfern, um die Gegenwart ungestört genießen zu können.
Aber ich rufe den FuBa REUSE_ALV_POPUP_TO_SELECT innerhalb eines anderen FuBa auf und dort kann ich doch kein form einbauen, oder?
Ich will doch nur das Ergebnis des ersten FuBa noch vor seiner Rückgabe durch den Anwender weiter einschränken lassen.
Also der erste FuBa-Aufruf liefert eine Liste und diese wird anhand des "schönen" Popups des REUSE_ALV_POPUP... angezeigt und durch Selektion weiter eingeschränkt. So kann dann der FuBa immer noch entscheiden ob er weitermacht oder beendet.
Danke
Es ist immer verlockend die Zukunft zu opfern, um die Gegenwart ungestört genießen zu können.
sicher kannst du in einem Funktionsbaustein eine Form-Routine einbauen - nach der Endfuntion-Anweisung. Als Programmname musst du den Namen des Functionpools bzw. der Funktionsgruppe angeben.