Ich würde ein Dynpro erstellen und dsa per CALL SCREEN aufrufen. In den Eigenschaften für so ein Dynpro kann man festlegen, dass es ein Popup ist.Nautilus hat geschrieben:Wonach sucht Ihr denn bei solchen Sachen immer?
As I said: In den Eigenschaften zum Dynpro. Springen->Eigenschaften.Nautilus hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie kriege ich das denn hin, wenn ich ein Popup Dynpro anlegen will? Ich habe nur die Möglichkeit, ein "modales Dialogfenster" auszuwählen.
Und dieses besitzt leider die volle Bildschirmgröße. Oder kann ich das irgendwo einstellen?
Das is fies, du hast bestimmt ein System zur Verfügung, wo du das nachgucken kannst *fg*Haubi hat geschrieben:Tach.
FB POPUP_TO_GET_DATE
Gruss,
Haubi
Yo!ralf.wenzel hat geschrieben:Das is fies, du hast bestimmt ein System zur Verfügung, wo du das nachgucken kannst *fg*Haubi hat geschrieben:FB POPUP_TO_GET_DATE
Wenn das an mich gerichtet war: Ich weiß wohl wie man die sucht, aber ich sitze derzeit an keinem System, darum...Kerstin hat geschrieben:Versuchs doch beim Suchen mal mit der SE84 -> Programmierung -> Funktionsbilbliothej -> Funktionsbausteine -> Eingabe POPUP*
Gruß
Kerstin