Entweder baust du einen TextEdit-Control ein oder du machst einfach dreivierfünfwievielauchimmer einzelne Felder (Doku1, Doku2, ...) und füllst sie entsprechend. Alternativ könntest du auch noch ein TableControl verwenden.
Ist ja schön, dass jetzt die Beiträge identifiziert werden können, in denen sich seit dem letzten Login etwas getan hat. Auch wenn die Funktion nicht ganz so reagiert wie man dies von anderen Forensystem gewöhnt ist, so hilft sie doch hilfreich.
Aber was ist mit der Funktion "Automatisch einloggen" passiert? Klappt das aktuell nur bei mir nicht oder ist das ein generelles Problem?
Tut mir leid, aber mir kommt es echt so vor als ob man sich hier
a) nicht so wirklich für die bestehenden Probleme interessiert
und
b) für die Lösung der Probleme vielleicht mal in der Frühstückspause zwischen zwei Tassen Kaffee etwas Zeit investiert
Und ich möchte das Thema nicht in einer persönlichen Mail diskutieren sondern gerne hier im Forum beantwortet haben. Danke!
Sorry, der Beitrag gehört eigentlich in den Bereich "Anregungen & Feedback" und ich bin mir auch sicher, dass ich dort auf den Button "Beitrag hinzufügen" geklickt habe...