Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit der Tabelle COEP. Ich muss in einem Z-Programm CO-Belege zu Kundenauftragspositionen zusammensammeln. Auf der COEP finde ich die auch alle, allerdings ist das einlesen über die Objektnummer sehr sehr zeitintensiv. Ich hab mir da schon einen Fön gesucht, leider erfolglos. Hat jemand eine Idee wie ich das schneller hinbekomme, eine andere Tabelle, damit ich mit dem Schlüssel auf die COEP komme, oder einen FuBa oder so?
Vielen Dank schonmal
Schöne Grüße Wodi
Hallo Andreas,
die COSP ist es. Bei unserer Struktur hier brauch ich allerdings noch die COSS dazu, dann hab ich aber alles, und das auch schnell genug.
Danke schön.
Wodi
nur der Vollständigkeit halber, die COSS reicht leider nicht aus, da ich die Kosten nach KOSTL aufdröseln muß. Also doch die COEP. Index 4 taucht leider nix, da ich unabhängig von Timestamp alle Werte brauche, und die OBJNR zu weit unten steht. Aber der Tip mit den Indices war Gold wert, ich selektiere jetzt über Ledger und OBJNR, dafür ist Index 1 zuständig und LEDNR ham wir nur einen, und laut SAP Duko wird der auch im CO nicht verwendet.
Das nur der Vollständigkeit halber, vielleicht hilfts ja mal jemandem.