Wir haben eine Person mehreren Planstellen (und damit Kostenstellen) ober das OrgM zugeordnet. Im IT 0001 wird die Planstelle (und Kostenstelle) mit dem höchsten Prozentsatz ausgegeben. Wird die 2. Planstelle/Kostenstelle in einem anderen IT abgelegt (wie bspw. bei Maßnahmen 302) oder gibt es eine Möglichkeit, in einer Ad-hoc diese ebenfalls auszuwerten? Oder ist dies nur mittels einer Auswertung über das OrgM möglich bzw. durch Kostenverteilung?
habe ich selbst in diesem Zusammenhang zwar noch nicht getan, aber es ist mögilch, InfoSets auf Basis der logischen Datenbank PCH aufzubauen und somit OrgManagement Auswertungen über die Ad-hoc Query zu fahren.
ja das ist uns bekannt. Aber leider hat man da ja dann NUR Zugriff auf die Daten dieser Datenbank (PCH) und wir würden ja die Daten beider Datenbanken benötigen.
sorry, dass verstehe ich nicht. Was meinst Du mit "Daten beider Datenbanken"? Die Datenbank PNP/PNPCE + PCH? Die logisce Datenbank PCH verfügt über die Möglichkeit, auch Infotypen der PA-Seite (z. B. 0001) einzubinden....