Dokumenten-Archivierung in HR

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Dokumenten-Archivierung in HR

Beitrag von dscb-th (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo,

ich denke ich habe ein grundsätzliches Problem bei der opt.Archivierung, z.B. Archivierung Lohnsteuerbescheinigung LSTB,alle SAP-Vorgaben gemacht, Dokumentyp/-art TAXCERPYDE,HRODELSTB ,beim drucken+ablegen bleibt die Schaltfläche Archivieren dunkel, bei Smartform Entgeltnachweis ( hierzu scheint es von SAP noch keine Customizing-Vorgabe zu geben) ebenfalls,kennt jemand das Problem ??
Danke für die Hilfe, dscb-th

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

5
Antw.
5050
Views
Druck von externen Dokumenten
von harry1991 » 23.05.2013 12:11 • Verfasst in ABAP® Core
2
Antw.
5098
Views
Integration von dokumenten in sap KPRO und sap DMS
von rambozola » 18.12.2006 15:52 • Verfasst in ABAP® Core
0
Antw.
1276
Views
PDF-Download bei großen Dokumenten
von jay-tee » 24.11.2006 10:09 • Verfasst in ABAP® Core
1
Antw.
1976
Views
Export von Dokumenten aus DMS nach PC
von SweetRuedi » 10.08.2017 23:35 • Verfasst in ABAP® Core
0
Antw.
1828
Views
QM: Löschen von Referenz-Dokumenten
von sapprofi_30 » 23.06.2014 07:50 • Verfasst in Sonstige Module

Über diesen Beitrag

dscb-th
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

Dialogprogramm to Reportprogramm
vor 19 Stunden von Lukas Sanders 2 / 2109
Anlagenstamm - Equipment - Infofeld?
vor einer Woche von CL_DRV 2 / 10653

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.