Ich möchte für mehrere Personalbereiche die Abrechnungsergebnisse der letzten Jahre je Personalnummer auswerten und in Excel runterladen. Am besten die Lohnarten aus der RT. Ziel ist eine Tabelle mit Personalnummer, Periode Lohnart und Betrag.
Gibt es dafür einen Report oder eine andere Möglichkeit?
Mit dem Lohnartenreporter H99CWTR0 habe ich es als erstes versucht. Er gibt meines Wissens aber nur die Summen je Lohnart und Bereich aus und keine Beträge pro Personalnummer.
Gibt es da noch einen anderen Report?
wenn du im Selektionsbild des H99CWTR0 über 'weitere Selektionen' und den Button 'Objekktauswahl' die Personalnummer zusätzlich auswählst, bekommst du auch Summen pro Personalnummer.
Hi. HelmutB hat recht. Ausserdem könntest Du den Lohnartennachweis (Report RPCLGA00) nehmen. Hier kannst Du allerdings immer nur einen Abrechnungsmonat und nicht mehrere auf einmal laufen lassen.
Vielen Dank,
der Button 'Objekktauswahl' war der entscheidende, den hatte ich übersehen. Ich habe jetzt meine 100.000 Datensätze erfolgreich runtergeladen.