ich habe folgendes Problem. Ich habe auf dem IT0001 der Bewerberstammdatenpflege (PB30) ein Kundenfeld. Dieses Feld taucht bei dem anderen Mandanten nicht auf. Hier soll es auch verschwinden. Wo muss ich dies einstellen. Spro ? PM01 ?
wenn ich PB30 aufrufe und den Infotypen 0001 für einen Bewerber pflegen möchten taucht es als Kundenfeld auf. Es soll hier entfernt werden. Hier soll die Pflege nicht stattfinden.
und was heißt "hier"? Bzw. warum gibt es das Feld, wenn es nicht zu pflegen ist?
Und soll das Feld für alle Benutzer ausgeblendet werden? Oder nur ausgegraut? Naja, wie auch immer... Du wirst schon wissen was Du tust! Schau Dir mal die Tabelle T588M an. Da gibt es vermutlich zum Modulpool MP000100 Dynpro 2000 bereits einen Eintrag mit dem Merkmal P0001. Da musst Du mal reinschauen was da als Rückgabewert für die Bewerber geliefert wird und dann kannst Du im jeweiligen Eintrag (der Rückgabewert landet quasi im Variablen Key) die einzelnen Felder des Infotyps so einstellen, wie es für Euren Zweck benötigt wird...
ich bin über die spro "Bildmodifikationen ändern" reingegangen (T588M) und habe mir alle MP000100 Einträge angesehen. Allerdings habe ich mein Dynprofeld nirgends gesehen.