ich habe seit heute das Problem, dass ich keine EEL-Meldungen mehr abholen kann. Über den Report RPCSVPD0 bzw. die Transaktion PC00_M01_RPCSVPD0 - Eingangsmeldungen abholen (GKV-Kommunikationsserver), erhalte ich immer die Meldung HTTP-Fehler(Request) - Fehlercode: 404 (siehe Anhang)
Die RFC Verbindungen funktionieren ebenfalls nicht mehr. Aber da scheint es laut Hinweis 1442572 - SV: Einrichten Kommunikationsserver GKV ja so zu sein, dass dort immer der Returncode 404 zu erwarten ist.
Also habe ich den Report RPUSVHD0 ausgeführt. Mit dem gleichen Ergebnis (siehe Anhang). Crypolib und Verschlüsselung funktionieren scheinbar einwandfrei. Die Probleme treten erst bei der Kommunikation mit dem GKV Server auf.
Ich habe auch schon bei der GKV angerufen, allerdings meinten Sie, dass alles ohne Probleme funktioniert. Jedoch beim Seitenaufruf kommt bei mir auch immer Error 404 (z.B. http://kommunikationsserver.itsg.de/mel ... lt.meldung)
Hat sonst noch jemand zur Zeit Probleme damit oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Anregungen und Ideen...
MFG Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wir haben seit heute dasselbe Problem bei EEL und AAG. Die hinterlegte HTTP Verbindung liefert einen 404 zurück. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine Störung auf deren Seite handelt. Ich habe allerdings nicht angerufen. Deswegen bin ich über die Aussage verwundert, das keine Störung vorliegen soll.
ich habe die Lösung gefunden. Der GKV-Kommunikationsserver unterstützt jetzt nur noch die eXTra-Version 1.3. Die alte Version 1.1 wurde wahrscheinlich zum 04.02.14 abgeschaltet.