könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich habe eine allgemeine Frage zu der Tabelle T5D16 und dem zugehörigen Report "Vorprogramm Datenträgeraustausch Krankenkassen" RPCDTSD0 .
Ich hab so weit verstanden, dass der Report RPCDTSD0 die Beiträge aus den im Report RPCBNVD0_OUT angelegten Temsen verarbeitet und in die Tabelle T5D16 einträgt.
Ich habe hierzu folgende Fragen:
Wie kommt es dazu, dass in der Tabelle für eine gleiche Periode die Beiträge ohne ein Temse-Objekt abgespeichert sind? (Bild 1)
Wie genau entsteht das Guthaben, das in die Tabelle eingetragen wird und kann man dies irgendwie beeinflusst werden, damit es nicht mehr verrechnet wird? (Bild 2)
Danke und viele Grüße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wird bei einem Überweisungslauf erkannt, dass zuviel Beiträge an eine Kasse gezahlt worden ist, so wird in Tabelle T5D16 gegenüber dieser Kasse ein Guthaben aufgebaut. Bei diesem Guthaben ist das Überweisungsdatum initial. Nachfolgende Überweisungen, auch Monate später, werden mit diesem Guthaben verrechnet, und es wird keine Überweisung durchgeführt. Verrechnungen haben die Kennzeichnung 'V'.