bisher konnten wir die Daten in den Infotypen 2003 und 2005 ganz bequem über die Listerfassung eingeben.
Zukünftig müssen wir aber vermehrt die abweichende Bezahlung bzw. Kostenverteilung pflegen. Dazu müssen wir in der Listeanzeige jeden Satz nochmals aufrufen und dann über das Menü oder durch die Tasten Kombinationen Strg + F2 bzw. Umschaltt. + F5 die Kostenstelle/Lohngruppe einpflegen oder die Sätze gleich über das Einzelbild eingeben. Beides nicht gerade zeitoptimierte Varianten.
In der Listeanzeige werden die Spalten Kostenstelle und Abweichende Bezahlung angezeigt. Theoretisch müßte das dann ja auch für die Listerfassung möglich sein.
Leider hat unser SAPler bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Spalten auch in der Listerfassung aufzunehmen. Über die Tabelle T588M ging es anscheinend nicht.
Hat von euch jemand eine Idee bzw. weiss wo die Listerfassung angepaßt werden kann?
Danke!
Manche Menschen benutzen ihre Intelligenz zum Komplizieren, manche zum Vereinfachen! (Erich Kästner)