Email aus PTMW

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
5 Beiträge Seite 1 von 1

Email aus PTMW

Beitrag von Agguchen (ForumUser / 7 / 0 / 0 ) »
Hallo zusammen,

ist es möglich wenn im PTMW ein Hinweis oder Fehler aufkommt, z.B. fehlende Kommt-Buchung, dass dieser an die Person per Email geschickt wird? (Email-Adressen in SAP vorhanden)

Vielen Dank im Voraus.

LG Agguchen

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Beitrag von danielA. (ForumUser / 97 / 0 / 0 ) »
Hallo Agguchen.

Ich meine das müsste gehen und zwar wie folgt:

Pflege doch zu der Fehlermeldung in der T555E das Mailkennzeichen. Allerdings gebe ich keine Garantie, weil ich es lediglich aus der Theorie kenne ;-).

Aber wenn du dir die Hilfe in der Tabelle zu dem Feld anguckst, bist du vielleicht ähnlicher Meinung. Ansonsten habe ich dich falsch verstanden.

Gruß
danielA.

Beitrag von Agguchen (ForumUser / 7 / 0 / 0 ) »
Hallo Daniel,

ich glaube das ist leider nicht das was ich suche, denn die Anzeige von den Meldungen wird an das Zeiterfassungsterminal geschickt und nicht per Email. Ich möchte aber dass die Mitarbeiter diese Information per Email erhalten. Aber vielen Dank für Deine Hilfe. :)

Kennt vielleicht jemand anderes eine Lösung?

LG Agguchen

Beitrag von danielA. (ForumUser / 97 / 0 / 0 ) »
Hallo Agguchen,

wahrscheinlich haben wir beide teilweise recht.......das ist doch ein schöner Satz.

Arbeite doch mal den Pfad ->Personalzeitwirtschaft->Zeitauswertung->Zeitauswertung stundenbasiert->Ausgabe von Meldungen im IMG durch bzw. prüfe mal ob es für dich interessant ist. Ich habe mal kurz geguckt und es scheint auf den 1. Blick, dass zumindest der Zeitsachbearbeiter entsprechende Mail´s oder eine Mail bekommt.f

Gruß
danielA.

Beitrag von sgevolker (ForumUser / 56 / 4 / 0 ) »
Hallo,

wenn ich das richtig sehe, dann bekommt er aber nur eine Mail ins SAP-Büro und keine an eine Externe Adresse? Oder hab ich was übersehen?
Viele Grüße
Volker

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

1
Antw.
3937
Views
Zeitnachweisformular im PTMW 4.7
von DIL » 07.07.2005 09:24 • Verfasst in Human Resources
0
Antw.
2107
Views
PTMW - Zeitauswertung starten
von AndreB » 31.08.2009 11:20 • Verfasst in Human Resources
0
Antw.
4293
Views
PTMW Umgehung Kollisionsprüfung bei Taste ENTER
von mazu » 10.04.2024 16:15 • Verfasst in Human Resources
1
Antw.
2187
Views
Neuer Matchcode für Transcation PR05 und PTMW
von Firsttakeoff » 27.02.2012 13:56 • Verfasst in Human Resources
0
Antw.
1710
Views

Über diesen Beitrag

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Unbeantwortete Forenbeiträge

Daten an Tabelle binden
vor 12 Stunden von Bright4.5 1 / 264
aRFC im OO-Kontext
vor 4 Wochen von ralf.wenzel 1 / 1902
Hilfe bei SWEC/SWE2
letzen Monat von retsch 1 / 8507