Bücher allein werden da nicht helfen. Dann kennst du zwar die ganze Bandbreite der Syntax in der Theorie, aber die Sematik (= SAP Module, Frameworks) kennst nicht. Das lernst du erst, wenn du an der Seite eines Mitarbeiters "mitläufst" oder direkt bei der SAP (z.B. SAP Service MarketPlace) nach bestimmten Themen suchst (S-Nutzer vorausgesetzt).
Vielleicht wegen der Bedeutung des englischen Wortes d-i-c-k?msfox hat geschrieben: ↑05.11.2024 08:12
*Warum wird mir das als Spam angezeigt, ich habe hier nur das Wort >>SPAM<< mehrmals verwendet. Das Wort heißt d-i-c-k- Ich wurde mal einem anderen Forum gesperrt, weil ich den Namen eines Blogs erwähnt hatte. Aber warum wird so ein gebräuchliches Wort markiert?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor black_adept für den Beitrag:
rob_abc
OT: Ah, soweit reichte mein Englisch jetzt nicht. Dann müsste man auch "Servus" verbieten. Das muss im Vietnamesichen eine negative Bedeutung haben. Da hat sich ein Kumpel meines Sohnes mal beschwert. OT-Ende.PeterPaletti hat geschrieben: ↑05.11.2024 08:25Vielleicht wegen der Bedeutung des englischen Wortes d-i-c-k?