ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 128B Barcode auf meinem Adobe Forms Formular, den ich als einen GS1-128 Barcode definiere. Soweit so gut, nun möchte ich den Barcode skalieren, sodass er so breit wie möglich ist, da er mit ca. 40 Zeichen gefüllt ist und sich ansonsten nicht scannen lässt. Aber wenn ich das Feld ziehe, kann er irgendwie nur 2 Größen haben, entweder so groß, dass er über den Rand gedruckt wird oder so klein, dass er schlecht scanbar ist. Egal wie ich den Barcode im Designer skaliere, hat er immer nur diese beiden Größen. Hab schon alles versucht und bin ein bisschen verzweifelt.
Du musst die minimale Länge im Objekt-Reiter für den Barcode festlegen.
Trotzdem können Barcodes an sich nicht so wie man es erwarten würde skaliert werden, da sich die Größe immer nach dem (tatsächlichen) Inhalt richtet.
Am besten du legst den (Dummy-)Wert im Objekt-Reiter auf die Länge fest die du maximal erwarten würdest und saklierst den Barcode dann entsprechend im Editor auf die gewünschte Maximalgröße. Aber auch hier ist zu beachten, dass Barcodes immer in ganzen Pixelschritten skaliert werden müssen und keine Zwischenschritte unterstützen.
Theory is when you know something, but it doesn't work.
Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why.