mein Tip: nicht drängeln und quengeln, sondern ANMELDEN!Anonymous hat geschrieben:Ich drängle ja ungern, aber so langsam hättet Ihr mal eine brauchbare Methode gefunden haben können, Gast-Postings wieder in allen Foren zu erlauben.
...
lol, ihr(@Gäste) seid nicht auch noch auf anderen Foren aktiv, oder? Ich kenne Foren in denen man auf keinen einzigen Bereich bis auf die Regeln Leserecht hat und erst durch eine Anmeldung die einzelnen Rubriken sieht. In einem Forum in dem ich aktiv bin bekommt man sogar erst Leserecht wenn man von dem Admin freigeschaltet wird, bei der Anmeldung muss man Gründe angeben warum man Mitglied dieser Community werden möchte. Der Admin liest diese Einträge wirklich durch, ich weiss das, da ich da Mod bin.Anonymous hat geschrieben:@gast: Kriech hier doch nicht zu Kreuze.
Selbst Du solltest es jetzt merken, man will hier unter sich sein.
Das Motto der Mods lautet: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Einen Anonymen fertig zu machen, macht halb soviel Spass, als jemanden, den man danach auch sperren kann.
Zeratul hat geschrieben:lol, ihr(@Gäste) seid nicht auch noch auf anderen Foren aktiv, oder? Ich kenne Foren in denen man auf keinen einzigen Bereich bis auf die Regeln Leserecht hat und erst durch eine Anmeldung die einzelnen Rubriken sieht. In einem Forum in dem ich aktiv bin bekommt man sogar erst Leserecht wenn man von dem Admin freigeschaltet wird, bei der Anmeldung muss man Gründe angeben warum man Mitglied dieser Community werden möchte. Der Admin liest diese Einträge wirklich durch, ich weiss das, da ich da Mod bin.Anonymous hat geschrieben:@gast: Kriech hier doch nicht zu Kreuze.
Selbst Du solltest es jetzt merken, man will hier unter sich sein.
Das Motto der Mods lautet: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Einen Anonymen fertig zu machen, macht halb soviel Spass, als jemanden, den man danach auch sperren kann.
Ich finde so wie es jetzt hier ist ist vollkommen OK.
Und genau das war hier mal anders.Zeratul hat geschrieben: lol, ihr(@Gäste) seid nicht auch noch auf anderen Foren aktiv, oder? Ich kenne Foren in denen man auf keinen einzigen Bereich bis auf die Regeln Leserecht hat und erst durch eine Anmeldung die einzelnen Rubriken sieht.
Ich nicht.Ich finde so wie es jetzt hier ist ist vollkommen OK.
Deswegen ist dein Posting auch anonym gehalten, oder?Normalerweise zahlt man für Support, dann denke ich sollte man mindestens das bisschen Interesse zeigen und sich registrieren bei dieser kostenlosen Variante, schon aus Anstand
Du verwechselst da was, als stehenden Begriff gibt es Scriptkiddies, das Spammen ist dann doch eher professionell und kommerziell und hat mit Kiddies nicht viel zu tun....je mehr Spamerkiddys gibt es ...
Ausgangspunkt für die Restriktionen beim Gast-Zugang war nicht Gepöbel, das gibt es hier bisweilen auch von registrierten Usern, sondern die ständigen Links auf "merkwürdige" Angebote. Und wie man dem den Zahn ziehen kann, ohne(!) dass die Moderatoren eingreifen müssen, wurde hier ja schon des öfteren vorgeschlagen.dies Kiddys machen ein Board und die Community kaputt wenn sich keine Mods einschalten.